top of page

Sour sdej & Hallo

Sour sdej!

Wie die meisten von euch wissen, werde ich bald mein Volontariat in Kambodscha beginnen.

Nun ja, daher soll dieser Blog dazu dienen, einen Einblick in mein Leben in Kambodscha zu geben. Denn in der Hauptstadt, namens Phnom Penh werde ich bei den Don Bosco Schwestern untergebracht werden.

Um ehrlich zu sein, kann ich euch noch nicht wirklich verraten, was genau mich erwarten wird. Aber ich bin jedenfalls schon selber sehr gespannt! Eines kann ich euch jetzt schon verraten und zwar werde ich wahrscheinlich in einer Klasse Englisch unterrichten. Den Rest werde ich einfach auf mich zukommen lassen.

Da ich schon von Ex-Volontärinnen gehört habe, dass es in vielen Ländern des Öfteren vorkommt, in einer Klasse mit 45 Kindern zu unterrichten, bin ich schon sehr gespannt, wie ich dies meistern werde. Noch dazu kommt, eine neue Kultur, viele neue Gesichter und Sitten…

Aber keine Sorge, damit ihr über all meine Erfahrungen und Erlebnisse Bescheid wisst, werde ich versuchen euch so oft wie möglich zu berichten. Eines möchte ich vorab noch klarstellen uns zwar sind dies nur die Eindrücke von meiner Sichtweise, also nicht dass ihr euch eventuell ein falsches Bild über dieses Land macht ;)

Cambodia, here i come!

Eure Lena

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page