top of page

First impression about Cambodia

Mit etwas Jet-Leg starten wir in unseren ersten Tag. Leider haben wir das Frühstück verschlafen, aber die Schwestern sind sehr verständnisvoll und lassen uns die nächsten beiden Tage um uns zu regenerieren.

Nun ja, dann geht es mal ab zum Mittagessen. Auch die ersten Mahlzeiten sind wirklich überraschend lecker. Da es eine größere Auswahl gibt, ist es sehr vielfältig und gut. Beim nächsten Essen werde ich mal ein Foto für euch machen :D

Aber wie erwartet gibt es viel Reis und gut gewürztes Gemüse. Als Nachspeise überbackene Bananen und etwas Ananas. Wenn es so weiter geht werde ich hier nicht verhungern hihi.

Nach dem Essen erkundeten wir ein wenig das Gelände. Da gewisse Teile von der Regenzeit überschwemmt sind, fühle ich mich wirklich ein wenig wie im Dschungel. Denn durch einen Weg der mit Brettern gebaut wurde, versuchen wir immer so sauber wie möglich in unser Zimmer zu gelangen

Mittlerweile haben wir auch schon ein paar Mitbewohner bekommen. Kleiner Tipp, falls ihr mal eine Eidechse in eurem Zimmer habt und ihr sie nicht erwischt, dann legt einfach in mehrere Ecken Eierschalen. Dies hat uns eine Schwester empfohlen und wirkt wahre Wunder.

Am Sonntag startet dann unser Programm, bin schon gespannt was uns alles erwarten wird.

Eine Führung und unsere Aufgaben werden wir wahrscheinlich auch erst in den nächsten Tagen erfahren.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch natürlich wieder berichten.

Eure Lena


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page